Montag, 12. August 2013

so viel zu tun...

gibt es bei uns. Irgendwie stapeln sich bei mir gerade die Näh-Aufträge und ich komme weder zum fotografieren noch zum bloggen... Daher an dieser Stelle nun der 1. von wahrscheinlich drei folgenden "Bilderflut-von-in-letzter-Zeit-Genähtem"-Posts. Ich halte mich einfach mal kurz. Das meiste sind Auftragsarbeiten oder Muster fürs Lädchen, hin und wieder was für mich oder meine Zwergleins. Und los:

 Schnelle Dala-Kombi - Schnitt frei Schn***e ;)

Milchmponster Pumphose


 
abgewandelter Bandito
 

 schnelles Raglan-Shirt


 eins von gefühlten 1000 Gebirtstags-Shirts...


 Joey mit Tinimi-Stickdatei



 Bandito - Jersey - Jacke

Mal wieder ein schnelles Shirt für den Kleinen Großen

 Xater

Xater mit Hose Schnitt auf Pi mal Daumen aber sitzt ;)

Neo - den kennt ihr aber ich liebe ihn und könnte ihn noch 1000 mal zeigen


und Jäckchen nach dem Schnitt von Mialuna, HIER so ähnlich gesehen und so verliebt dass ich etwas kupfern musste! DANKE für diese schöne Idee!!!

 Und noch ein kurzer Neo mit den stöffchen von Janea.

Ganz liebe Grüße eure Sandra

Keine Kommentare: